zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 145 mal gelesen
Posten
Einsatz 32 von 32 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH LKW Y - LKW in Brücke gefahren
Einsatzort: Langenhorn B5
Alarmierung :

am 01.07.2019 um 16:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 DLK 23/12 RW 1 KdoW
alarmierte Einheiten:
Notarzt

Einsatzbericht:

Schwerer Unfall auf der B5 – LKW rammt Eisenbahnbrücke

Langenhorn – Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 17 Uhr auf der B5 zwischen Bredstedt und Langenhorn. Der Fahrer eines LKW mit fest verbautem Gelenkkran war in Fahrtrichtung Husum unterwegs als er mit dem Ausleger des Krans unter einer Eisenbahnbrücke hängen blieb. Das Fahrzeug verkeilte sich unter der Brücke und prallte gegen die Brückenmauer. Der Fahrer des LKW wurde bei dem Unfall verletzt und war in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Weitere Infos im Pressebericht

Samstag, 20. Juli 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok