24.12.2023 um 16:00 Uhr Bredstedt

+++ Schöne Bescherung +++

Die Freiwillige Feuerwehr Bredstedt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Kameradinnen und Kameraden, Freundinnen und Freunden einen schönen 4. Advent und damit einhergehend ein friedliches Weihnachtsfest!

Auch an den Weihnachtstagen steht die Einsatzabteilung stets auf Abruf, um Menschen, Tiere und Sachwerte zu schützen.

Über eine frühzeitige Bescherung durfte sich bereits die Jugendfeuerwehr freuen.
Christian Albrecht, Inhaber der Spirituelle Ecke Bredstedt, überreichte am 23. der Jugendfeuerwehr eine Spende aus seiner Verkaufsaktion, die er Anfang Dezember startete.
Pro verkaufter Badekugel und Seife wurde der Erlös für die Jugendfeuerwehr gespart – manchmal kann Hilfe so einfach sein!

Vielen Dank für deine Unterstützung und Förderung unserer Jugendarbeit im Ehrenamt!

… und jetzt ab an die Geschenke