31.08.2024 um 16:30 Uhr Bredstedt

+++ Über den Tellerrand hinaus +++

Schon wieder eine Hochzeit, schon wieder ein Spalier – und doch stets etwas ganz Besonderes!

Am vergangenen Donnerstag heiratete unser Kamerad Christian seine Finja im Standesamt Mittleres Nordfriesland.
Es ist immer ein magischer Moment, wenn sich die Türen zum Saal öffnen und ein strahlendes Ehepaar die Treppen hinab schreitet. Wenn dann jedoch noch die Feuerwehr den Weg säumt und einen Spalier steht, dann hält sogar manch ein Passant oder Autofahrer kurz inne und genießt den fröhlichen Augenblick.

Während sich Christian an der Spritzwand beweisen musste, durfte sich Finja gleich über zwei Blumensträuße zu ihren Ehren freuen.
Auch Bürgermeister Christian Schmidt, oberster Dienstherr der Feuerwehr, gratulierte dem jungen Ehepaar.
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wünschen euch alles erdenklich Gute zur Hochzeit und eine erfüllende Ehe.