30.11.2023 um 17:00 Uhr Bredstedt

+++ Eröffnung Weihnachtsmarkt +++

Unter besten Bedingungen erfolgte am gestrigen Nachmittag die Eröffnung des Weihnachtsmarktes durch den Bürgermeister und HGV Bredstedt e.V..
Mit musikalischer Begleitung des Spielmannszug Bredstedt kam in der idyllischen Winterwelt beinahe mehr Weihnachtsgefühl auf, als an Heiligabend selbst. Frostige Temperaturen, knirschender Schnee unter den Schuhen und dazu ein heißer Punsch.
Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Vorweihnachtszeit voll mit angeregten Unterhaltungen und guter Stimmung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mi-So ab 16 Uhr

Ein kleiner Fun Fact zu unserer Bude: das sich stetig drehende Blaulicht stammt von einem unserer Löschfahrzeug und hat im Vorfeld schon 22 Jahre Einsatzdienst geleistet, dabei diverse Unfallstellen abgesichert und stets für freie Bahn gesorgt!