19.05.2024 um 16:30 Uhr Bredstedt

+++ Dreifache Anerkennung +++

„Wenn sich heutzutage Jugendliche für das Allgemeinwohl einsetzen und Interesse am Ehrenamt finden, dann gehört dies ausnahmslos gefördert. Eine Investition in die zukünftige Sicherheit aller!“ – Toni Celjak.

Als jahrelanger Supporter unserer Young Fire Fighter´s wurde Toni (Ellas Bredstedt) eine besondere Ehre zuteil.

Von den Jugendwarten erhielt Toni ein offizielles T-Shirt unserer Jugendabteilung mit dem Aufdruck: Supporter.
Damit kann Toni sich künftig unbemerkt unter die Kids mischen und ein paar Ausbildungsstunden im Bereich Brandbekämpfung und Technische Hilfeleistung abstauben.

Ein Lichtspiel überreichte unser Jugendgruppenleiter Lukas Hansen. Das durch die Jugendlichen gebastelte Präsent leuchtet getreu der Feuerwehr in blau und wird sicherlich einen Ehrenplatz im Laden oder Büro finden.

Die Freiwillige Feuerwehr Bredstedt überreichte Toni den Ehrenpatch der Einsatzabteilung. Der Patch kommt mit einer Urkunde im Umschlag der Stadt Bredstedt daher.
Mit dem Ehrenpatch werden ausschließlich Nichtmitglieder der Feuerwehr ausgezeichnet, die durch ihr besonderes Engagement gegenüber unserem Ehrenamt aufgefallen sind.