17.12.2023 um 12:00 Uhr Bredstedt

+++ Danksagung +++

Den 3. Advent möchte die Jugendfeuerwehr Bredstedt nutzen, um sich für das vergangene Dienstjahr 2023 zu bedanken.
Neben unzähligen Stunden geleisteter Arbeit innerhalb des Ausbilderteams, basiert die erfolgreiche Jugendarbeit auch auf viel Unterstützung der Eltern, Zuwendungen der Geschäftswelt und dem Engagement weiterer Privatpersonen und Institutionen!

Bis zur Fertigstellung des Um- und Erweiterungsbaus am Gerätehaus, befindet sich die Jugendfeuerwehr mit 30 Mitlgiederinnen und Mitgliedern aktuell an der Kapazitätsgrenze. Besonders erwähnenswert sei der Anteil von Mädchen mit knapp 50%.

Die Jugendfeuerwehr Bredstedt bedankt sich bei allen Gönnerinnen und Gönnern, Unterstützerinnen und Unterstützern, dem Wehrkommando und ganz besonders bei ihrem Ausbilderteam für die unermüdliche Arbeit.
Vielen Dank für ein erfolgreiches Dienstjahr 2023!