19.10.2024 um 16:00 Uhr Bredstedt

+++ Laternelaufen +++

Die Feuerwehr Bredstedt bedankt sich bei den Bredstedter Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Besucherinnen und Besuchern, ob groß oder klein, für ein tolles Laternelaufen 2024.
Die Teilnehmerzahl hat unsere Erwartungen und Planungen um einiges übertroffen:

„Wenn die Wurst zur Mangelware wird – Feuerwehr wählt Notruf“, so oder so ähnlich könnte die Schlagzeile in der Boulevardpresse lauten.

Zum Glück haben wir die Notrufnummer von Kinsky Fleischwaren GmbH, seit Jahrzenten starker Partner der Feuerwehr, um auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten an heiße Ware zu gelangen. Vielen Dank für euren außerordentlichen Support!

Ebenso sei dem Spielmannszug Bredstedt gedankt, welcher jedes Jahr aufs Neue die Veranstaltung musikalisch begleitet und für viele Gäste ein wiederkehrendes Highlight darstellt.