17.07.2024 um 17:30 Uhr Bredstedt

+++ Rot unterstützt Rot +++

„Rot unterstützt Rot“ – so lautet das gemeinsame Motto von REWE Bredstedt und Feuerwehr.

📣 Die Jugendfeuerwehr verkauft noch bis 20 Uhr die von REWE gespendete Grillwurst, der Erlös kommt vollständig unserer Nachwuchsarbeit zugute.

Zu dem Objekt in der Tondernschen Straße pflegt die Feuerwehr Bredstedt eine ganz besondere Beziehung.
Schon zu Zeiten des alten Sky-Marktes war die Feuerwehr an unzähligen Veranstaltungen und Events beteiligt, kam so mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.
Auch während des Leerstands waren wir hin und wieder zu Gast und löschten über die Jahre mehrere Kleinbrände in und um das Objekt herum. (Bild zeigt einen Entstehungsbrand 2017)

Umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten machen nun eine Neueröffnung mit REWE, Rossmann, Ernsting’s family, Woolworth und die Niebüller Backstube GmbH & Co KG möglich.

Wir wünschen allen Unternehmen eine feierliche Eröffnung und erfolgreiche Zeit in Bredstedt.
Bei REWE Bredstedt bedanken wir uns für die heutige Verkaufsaktion und freuen uns auf weitere Projekte unter dem Motto: „Rot unterstützt Rot“.

Spontane Überraschung: Harry-Brot überreichte spontan seine Einnahmen der Jugendfeuerwehr und hob hervor, wie wichtig eine funktionierende Feuerwehr und deren Nachwuchsarbeit sei.