29.06.2024 um 13:00 Uhr Bredstedt

+++ 76-10-01 +++

Wenn die Feuerwehr einen Grund zur Freude hat, dann ist das nicht zu überhören!

Mit einem lautstarken und eindrucksvollen Empfang wurde gestern unser neuer Kommandowagen (KdoW) durch Gäste und Kameradinnen und Kameraden in Bredstedt begrüßt.

Besonders in den Bereichen der Einsatzleitung und digitalen Einsatzführung wird das Fahrzeug für Bredstedter Verhältnisse neue Maßstäbe setzen.

Mit der Beschaffung des neuen KdoW´s tätigte die Stadt Bredstedt erneut eine Investition in die Schlagkraft unserer Wehr.
Hochmoderne Technik und Ausrüstung sind nicht nur im Einsatzfall wichtig, eine gut aufgestellte Feuerwehr motiviert und treibt auch die Kameradschaft an. Ebenso spielt die Attraktivität eine zentrale Rolle bei der Mitgliedergewinnung.

Für alle Fahrzeugfans stellen wir unsere 76-10-01 zu einem späteren Zeitpunkt detailiert und umfangreich bebildert vor.