zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2642 mal gelesen
Posten
Einsatz 7 von 73 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer
Einsatzort: Struckum
Alarmierung :

am 14.02.2017 um 01:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 DLK 23/12 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:
FF Breklum
FF Struckum

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Struckum zu einem Gebäudebrand gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein mit Reet gedecktes Gebäude im Vollbrand. Nach ca. 1,5 Stunden war das Feuer unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch einige Stunden an. Im Einsatz waren ca. 70 Einsatzkräfte.

Weitere Informationen finden Sie in den beigefügten Presseberichten

Feuer vom 14.02.2017  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2017)
Montag, 10. Dezember 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok