zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3343 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 62 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU - Zimmerbrand
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 02.01.2016 um 21:40 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 DLK 23/12 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Bredstedt und der Rettungsdienst alarmiert. Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges und Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelte. Der Zimmerbrand war im vorderen Bereich. Die übrigen Wohnungen wurden evakuiert. Durch das schnelle Eingreifen der Kameraden wurde ein größerer Gebäudeschaden verhindert. Da das Gebäude im Außenbereich liegt, wurde die Feuerwehr Bordelum zur Unterstützung der Wasserversorgung und Atemschutz angefordert.

Montag, 10. Dezember 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok